k

Click&Collect in der Marktredwitzer Stadtbücherei

Die Bücher zu Hause sind alle schon zum zweiten Mal durchgelesen? Im Kinderzimmer tönt aus der Toniebox den ganzen Tag das gleiche Programm?

Die Marktredwitzer Stadtbücherei schafft Abhilfe und bietet auch weiterhin einen Click&Collect-Service an. Das Team der Bücherei stellt je nach Wunsch Medienpakete aus Büchern, Zeitschriften, CDs, Spielen, Konsolenspielen oder Tonies zusammen. 

Bestellt werden können die Wunschmedien telefonisch während der regulären Öffnungszeiten. Alternativ kann die Bestellung auch per E-Mail an die Adresse stadtbuecherei@marktredwitz.de erfolgen. Die Übergabe erfolgt dann nach Terminvereinbarung kontaktfrei am Eingang der Stadtbücherei.

Bitte beachten: Bei Abholung besteht die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.