SWEET kommt am 10. August nach Marktredwitz

%255FMG%255F2141
 

Die bekannte Glam-Rock-Band SWEET feiert im Jahr 2018 50-jährige Bandgeschichte. Anlässlich dieses Jubiläums gehen Andy Scott, Pete Lincoln, Tony O’Hora und Bruce Bisland noch einmal auf Tour.

 

Der Stadt Marktredwitz ist es gelungen, die Band für ein exklusives Open-Air-Konzert nach Oberfranken zu holen. Im Rahmen der 50th Anniversary-Tour 2018 wird am 10. August eine gigantische 70er-Jahre-Party, mit Nummer-Eins-Hits wie „The Ballroom Blitz", „Fox On The Run" und „Love Is Like Oxygen", auf dem BENKER-AREAL in Marktredwitz gefeiert.

 

55 Millionen verkaufte Alben – 34 Nummer-Eins-Hits – 50 Jahre Bandgeschichte. Neben der Gold Birthday Bash in Berlin wird SWEET auf nur wenigen ausgewählten Festivals zu Gast sein. Marktredwitz ist Teil dieser einmaligen Tournee.

 

Der Vorverkauf läuft seit dem 19. Dezember. Tickets gibt es ab 38,75 € in der Tourist Information Marktredwitz (Markt 29), an allen bekannten Vorverkaufsstellen, über die Ticket-Hotline 0180/657 00 00 oder bei www.eventim.de. Schnell sein lohnt sich. Es ist nur eine begrenzte Anzahl an Tickets verfügbar!