Rathaus

Mädels-Flohmarkt am 22. März 2020

Da ist er endlich wieder – der Flohmarkt, bei dem das weibliche Geschlecht das Sagen hat! Denn dieses besondere Konzept ist für Mädels jeden Alters gedacht! Egal ob Kleiderschränke aussortiert werden, die Wohnungsdeko überarbeitet wird oder der Schuhschrank beziehungsweise das Kinderzimmer überquillt – der Mädels-Flohmarkt ist die Gelegenheit, zu Hause Platz zu schaffen! Damit die Damen nicht zu viel schleppen müssen, stehen Verkaufs-Tische parat und auch die Parkplätze zum Ausladen sind nah am Gebäude. Lediglich eventuell benötigte Kleiderständer müssen noch mitgebracht werden.

 

Und so funktioniert’s:

- Anmelden unter www.okticket.de oder in der Tourist Information Marktredwitz und einen Verkaufs-Tisch buchen.

- Am Sonntag, 22. März zwischen 8.00 Uhr und 10.00 Uhr aufbauen.

- Von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr alles verkaufen, was „frau“ dabei hat!

- Zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr abbauen.

 

Vorverkaufsstart: 2. März 2020 um 10.00 Uhr

Es sind insgesamt nur 40 Standplätze verfügbar – also schnell sein beim Anmelden!

 

Zur Stärkung gibt es Wurst- und Käsesemmeln, Kuchen, Kaffee sowie kühle Getränke. Jungs jeden Alters sind herzlich willkommen – zum Beispiel zum Bezahlen und als Taschenträger …

 

Hier der Flyer und die Marktordnung zum Download.

Zurück