Rathaus

Fränkischer Theatersommer: Ich habe zu viel Angst vor meiner Frau!

 

Fränkischer Theatersommer: Ich habe zu viel Angst vor meiner Frau!
 

Auch in diesem Jahr wird die bewährte Zusammenarbeit des Fränkischen Theatersommers (Landesbühne Oberfranken) und der Stadt Marktredwitz fortgesetzt. Am Samstag, 28. April 2018 steht dabei ab 20.00 Uhr Jan Burdinski mit dem Stück „Ich habe zu viel Angst vor meiner Frau" von Otto Reutter auf der Bühne.
 

Otto Reutter (1870 bis 1932) gilt auch heute noch als einer der unvergessenen ganz Großen der Kleinkunstbühne. „Der kleine Dicke", wie man ihn liebevoll nannte, hat seine Reimereien und seine Chansons auf den damaligen Varieté-Bühnen selbst vorgetragen und zu einer witzigen Zeit- und Menschenbetrachtung geformt. Diese Rolle übernimmt in der Marktredwitzer Stadthalle Jan Burdinski, der in Otto Reutters Manier all unsere Eitelkeiten, Leidenschaften und Schwächen aufs Korn nimmt.

 

Ort: Stadthalle Marktredwitz, Bauerstraße 10, 95615 Marktredwitz

Eintrittskarten für diesen unterhaltsamen Theaterabend gibt es im Vorverkauf für 16,00 € bei der Tourist Information Marktredwitz (Telefon: 09231/501-128) und auf www.theatersommer.de. An der Abendkasse sind die Karten dann für 18,00 € erhältlich.

 

Zurück