Rathaus

Fahrradkampagne STADTRADELN im Landkreis Wunsiedel i. F.

SPECIAL im Jahr 2020

Vom 15.06. bis 05.07.2020 tritt die Region beim STADTRADELN bereits zum vierten Mal für Klimaschutz, Radförderung und Lebensqualität in die Pedale. Es gibt unter anderem tolle Preise zu gewinnen, der Fokus liegt aber vor allem darauf, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im alltäglichen Leben zu gewinnen und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten!

Letztes Jahr haben die Teams im Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge alle bisherigen Rekorde geknackt. Fast 500 Teilnehmer „erradelten“ zusammen 90.000 Kilometer, sodass 13 Tonnen CO2 ver-mieden werden konnten. So kann es nur weitergehen!

Jetzt registrieren, mitradeln und zum Klimaschutz beitragen! 

Anmeldung und Teamgründung ab sofort unter: https://www.stadtradeln.de/landkreis-wunsiedel

Zurück