Click&Collect in der Marktredwitzer Stadtbücherei

Die Bücher zu Hause sind alle schon zum zweiten Mal durchgelesen? Im Kinderzimmer tönt aus der Toniebox den ganzen Tag das gleiche Programm?

Die Marktredwitzer Stadtbücherei schafft Abhilfe und bietet ab Freitag, 22. Januar 2021 einen Click&Collect-Service an. Der ersetzt den bisherigen Lieferdienst. Das Team der Bücherei stellt je nach Wunsch Medienpakete aus Büchern, Zeitschriften, CDs, Spielen, Konsolenspielen oder Tonies zusammen.

Bestellt werden können die Wunschmedien telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 11.30 Uhr. Alternativ kann die Bestellung auch per E-Mail an die Adresse stadtbuecherei@marktredwitz.de erfolgen. Die Übergabe erfolgt dann nach Terminvereinbarung kontaktfrei am Eingang der Stadtbücherei.

Bitte beachten: Bei Abholung besteht die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.

Zurück